[Zubehör] Moyou London Collector Plate Holder

Ja ich hab ihn mir gegönnt! Den Collector Plate Holder von Moyou London.
Und heute möchte ich ihn euch ein wenig näher vorstellen.

Anfangs haben sich meine Haare gesträubt, als beim Release der Preis von 40$ bekannt geworden ist. Das war mir und einigen anderen auch zu viel.
Als Moyou London aber vor ein paar Tagen den Preis auf 30$ (ca. 35€) senkte, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.

Für mich ist so eine Aufbewahrungmöglichkeit zum einen praktisch, weil ich zwischen Zuhause und meinem Freund oft hin und her pendle und die Platten somit gut geschützt und ordentlich verstaut sind und zum anderen weil man alles nun auf einen Blick hat.

Optisch muss ich sagen, dass mir das Design jetzt nicht so zu 100% zu sagt, aber es ist okay. Anhand dem Bild könnt ihr sehen, dass die Vorderseite weiß und die Rückseite blaugrau ist.

Geöffnet und noch leer sieht es Innen dann so aus. Insgesamt können 54 Platten unterkommen und in den Seiten gibt es noch mal 6 Zusatzfächer für zum Beispiel Nagellack, Scraper usw.

Alternativ würde es auch den Traveller Plate Holder als kleine Version geben. Dieser kostet aktuell reduziert 15$, dort können aber nur 10 Platten aufbewahrt werden.
Für mich war dieser definitiv zu klein!

Während dem Befüllen musste ich feststellen, dass es kein leichtes Spiel war die Karten bis zum Anschlag in die Fächer zu stecken. Da gehört schon teilweise ein Kraftaufwand und ein entnervtes Schnauben hinzu, aber ich denke mit der Zeit wird sich der Stoff noch ein wenig weiten und dann wird das ganze leichter von statten gehen. Und dafür sitzen die Platten bombenfest! 😀

Die ganze Aktion nutzte ich auch gleich dazu all meine Platten zu säubern. Hierbei möchte ich euch davor warnen nicht die Rückseite der Platten mit Nagellackentferner zu säubern, denn mir hat es dann die ganze Schrift verschmiert.
Dies galt allerdings nur für die Platten, die bloß den Moyou London Schriftzug auf der Rückseite hatten, die mit den zusätzlichen Bildern hat es nicht betroffen.

Ich hab mich dazu entschieden rechts alle meine Moyous einzusortieren und links alle meine anderen Platten. Eine Konad Square Image Platte passt übrigens leider nicht in die Fächer.
Wer sich für meine Sammlung interessiert: 18x Moyou, 3x Clear Jelly Plates, 4x BPS und 1x Konad Square Image Plate.

Befüllt ist der Holder auch ein schweres Kaliber 🙂 Und keine Angst die Platten zerkratzen nicht!

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen ein besseres Bild von dem Collector Plate Holder geben? Momentan wäre er noch bei Moyou reduziert.
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall froh, dass meine Lieblinge nun ein neues und praktisches Zuhause gefunden haben!

 

Pflege & Zubehör
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

8 Kommentare

  • Reply
    naileni
    24. August 2016 at 8:54 pm

    Freut mich sehr, dass du die perfekte Aufbewahrung für dich gefunden hast. Ich bin noch am basteln meiner Aufbewahrung. Als Grundlage verwende ich einen DIN A5 Ordner.

    • Reply
      dirndllackiert
      5. September 2016 at 1:58 pm

      Das ist natürlich die günstigere Lösung 😀

  • Reply
    frisch lackiert
    25. August 2016 at 9:37 am

    Oh ja, die alten Platten mit dem Solo-Schriftzug sehen bei mir hinten auch alle so aus… Die neuen sind irgendwie anders bedruckt irgendwie. Besser ist das. Ich finde das Design des Holders jetzt auh nicht so schön (ich bin da eher der Pink-Fan), aber praktisch ist, dass man auch Stamper und Scraper mit rein packen kann. Vor allem, wenn man viel unterwegs ist. Tolle Review, danke :-* LG, Steffi

    • Reply
      dirndllackiert
      5. September 2016 at 2:00 pm

      Freut mich, dass dir mein Review gefällt 🙂 Ja für Reisende ist der Holder super praktisch, wenn ich nicht immer hin und her pendeln würde, bräuchte ich ihn vielleicht auch nicht unbedingt 🙂 Aber so sind sie schön aufgeräumt

  • Reply
    Jana
    1. September 2016 at 1:34 pm

    Die Aufbewahrung wirkt mega professionell. Ich habe so ein pinkes Ding von Bornpretty und komme damit ganz gut zurecht, allerdings ist es auch schon längst voll und ich muss irgendwie 'anbauen'. XD

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    • Reply
      dirndllackiert
      5. September 2016 at 2:00 pm

      Na dann wäre doch der Holder eine Überlegung wert 😉 Oder du holst dir nochmal einen von BPS 🙂

  • Reply
    dirndllackiert
    5. September 2016 at 2:03 pm

    Danke Maus! <3

  • Reply
    [Frischlackiert-Challenge] Vogelfrei – dirndllackiert
    9. Dezember 2016 at 2:57 pm

    […] von Moyou London durch. Diese tolle Aufbewahrung für meine ganzen Stampingplatten habe ich euch hier schon einmal […]

  • Schreibe einen Kommentar