Winter Design Nailsreloaded-Challenge

Bei der lieben Leni geht es heute in die zweite Runde mit der Nailsreloaded-Challenge. Es sind wieder ganz tolle Themen dabei! Gewünscht ist heute ein Winter Design und hier seht ihr mein Beitrag dazu.


Für das Winter Thema wollte ich im blauen Farbbereich bleiben.
Also lackierte ich zuerst die US-Version von Virgin Snow. Eine perfekte helle Grundlage 🙂


Nun ging es weiter mit dem Stamping. Dazu wählte ich dieses mal zwei Platten mit Schneeflocken Motiven aus. Einmal die Moyou Festive 06 und zum anderen meine neue Born Pretty Store Platte BPX-L008.
Mit dem Code DIRLX31 könnt ihr übrigens 10% Rabatt auf euren Einkauf bei BPS bekommen 😉
Als Stampingfarbe wählte ich Mezmerised, der sich super zum Stampen verwenden ließ.


Da ich noch ein gewisses i-Tüpfelchen oben drauf wollte, entschied mich noch für ein kleinen Schneemann, den ihr ebenfalls auf der gleichen BPS Platte finden könnt.
Den kleinen Mann mit Hut zauberte ich mir mit Hilfe der Reversestamping-Technik auf den Mittelfinger. Ausgemalt habe ich ihn mit Blanc, Licorice und Resort Fling.

Und bei den Fotos durfte natürlich der Schnee auch nicht fehlen 😀


Ich hoffe euch gefällt mein frostiges Design 🙂 Allerdings freu ich mich schon darauf wenn die Zeit der Winter Designs wieder vorbei ist und der Frühling Einzug hält.

Lookbook, Nailart, nailsreloadedchallenge, Stamping
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Leni
    29. Januar 2017 at 3:53 pm

    Das Design ist zauberhaft schön 🙂 Mir gefallt ganz besonders gut der hübsche Schneemann. Der ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i 🙂

    • Reply
      dirndllackiert
      30. Januar 2017 at 8:23 pm

      Ich freu mich sehr, dass dir mein Beitrag zu deiner Challenge gefällt ❤

  • Reply
    Jasmin
    1. Februar 2017 at 11:53 am

    Ich stehe auch total auf den Schneemann, der ist so cool! Die Bilder sind toll ♥

  • Schreibe einen Kommentar