[Stamping Sonntag] Seesterne mit Trend it up

Heute ist wieder Zeit für den Stamping Sonntag von Lilalack. Dabei gebührt mir auch eine ganz besondere Ehre, denn ich darf heute im Auftrag der lieben Sandra (vielen Dank noch mal! ❤) einen Gastbeitrag auf ihrem Blog beisteuern, da sie leider momentan nicht an ihrer eigenen Aktion teilnehmen kann.
Über diese Chance freue ich mich natürlich rießig und hab mich dementsprechend für euch ins Zeug gelegt!

Entschieden habe ich mich für ein Seestern Stamping.

Als Base Farbe habe ich diesen tollen mintfarbenen Lack von trend it up mit der Nr. 390 aufgetragen.
Blöd bei diesem Lack ist der ungewohnt kurze Pinsel im Vergleich zu denen von Essie. Eventuell ist das aber nur Übungssache. Die Farbe deckte super in zwei Schichten.

Schaut ihn euch an. Ist er nicht herrlich? Es war sofort Liebe!

 

Auf den Mittel- sowie kleinen Finger tupfte ich dann mit einem Schwämmchen in mehreren Durchgängen erneut einen trend it up Lack. Dieses mal handelte es sich um die Nr. 020 aus der aktuellen Nomadic Elegance LE. Erhältlich bei dm für 2,45€

Generell finde ich die trend it up Lacke sehr toll! Es gibt immer wieder schöne Farben, die Flaschen sind super handlich und der Preis unschlagbar. Einzig allein die Nummerierung finde ich unpersönlch.
Ich hab mir aber mal vorgenommen in Zukunft öfters Lacke dieser Marke zu holen.

 

Für das darauffolgende Stamping benutzte ich diese Stamping Plate von Born Pretty Store. Das Design entstand übrigens mit meinem neuen Sapphire C-Thru Stamper. Ein Review von ihm gibt es hier von mir.

Als Stamping Farbe benutzte ich In the Cab-ana von Essie. Immer wieder schön zu sehen, dass man viele Essies sehr gut zum Stampen benutzen kann.

 

Dieses ultrasüße Armband in Seestern Optik erhaltet ihr übrigens momentan ebenfalls bei dm. Dieses gibt es in der P2 LE Dive into Beauty für 3,75€.

Ich liebe ja allgemein alles was mit Meer zu tun hat und da konnte ich bei diesem Armband einfach nicht widerstehen.

So zum Schluss noch eine Nahaufnahme. Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare, denn dieses mal bin ich sowohl mit dem Design als auch mit den Fotos rundum sehr zufrieden 🙂

 

Stamping, Stamping Sonntag
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

6 Kommentare

  • Reply
    Lack vom Land
    4. Juli 2016 at 6:51 am

    Sehr hübsch geworden deine Bilder, auch die Farbzusammenstellung entspricht absolut meinem Geschmack. Dicker Daumen nach oben ♥

  • Reply
    dirndllackiert
    4. Juli 2016 at 12:06 pm

    Ich freu mich rießig über dein Kompliment! ♥ Finde auch, dass die Farben super zusammen passen 🙂

  • Reply
    Anna J.
    4. Juli 2016 at 2:08 pm

    Das sieht ja richtig schön aus! Tolle Designs und sommerliche Farben. Genau das, was man jetzt braucht 🙂
    LG Anna

    • Reply
      dirndllackiert
      5. Juli 2016 at 9:01 am

      Vielen Dank! 🙂 Da hast du recht passt perfekt in den Sommer und vor allem ans Meer

  • Reply
    Minnie
    4. Juli 2016 at 3:09 pm

    Das Design ist richtig schön geworden 🙂 Ich finde die Farben passen echt gut zusammen 🙂
    Liebe Grüße ♥

    • Reply
      dirndllackiert
      5. Juli 2016 at 9:02 am

      Oh danke! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! ♥

    Schreibe einen Kommentar