Schwarz Weiß Stamping Nailart Nailsreloaded-Challenge

Schwarz / Weiß ist heute das dritte Thema der Nailsreloaded-Challenge der lieben Leni und ich bin immer noch voll mit dabei 😀 Für dieses Thema kann man eine Menge umsetzen und ich bin mir sicher es wird viele wundervolle und unterschiedliche Naildesigns dazu geben. Ich habe es mir dieses mal einfach gemacht und mich für ein Zebra Stamping Nailart entschieden.

Als Base diente mir wie so oft auch Blanc von Essie.
Für mich einfach der beste weiß Ton, schnell deckend und im Auftrag unkompliziert. Auf den Nägeln seht ihr zwei Schichten.

Da es dieses mal für mich schnell gehen musste, entschied ich mich für ein einfaches Stamping und was würde besser zum Schwarz / Weiß Thema passen als ein Zebra?
Dazu kam mir meine neue Moyou Platte Animal 02 gerade recht. Auf dieser Platte wählte ich den Zebrakopf aus, den ich einmal auf den Ringfinger stampte und auf den Mittelfinger spiegelverkehrt platzierte. Dazu lackierte ich einfach fix einen Klarlack auf meine Matte, stampte nach einer gewissen Trocknungszeit das gleiche Motiv drauf, wartete wieder ein paar Minuten und dann konnte ich das fertige Decal abziehen, umdrehen und auf den Nagel positionieren 🙂

Für die zwei äußeren Nägel fehlte jetzt nur noch ein passendes Muster, dieses fand ich auf meiner Konad Square 08 Stampingplatte (erhältlich hier auf Amazon).
Zum Stampen habe ich übrigens Licorice benutzt.

Und nun sind wir auch schon wieder am Ende. Ein knackiger und kurzer Beitrag 😀 Ich hoffe mal die anderen Teilnehmer waren kreativer 😉

Lookbook, nailsreloadedchallenge, Stamping
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar