[Review] Essie Viva Antigua – Sommer LE 2016

Heute möchte ich euch den Namensgeber Viva Antigua! der neuen Sommer Kollektion von Essie vorstellen. Diese Limited Edition trudelt momentan nach und nach in die Läden, ein paar Essienistas hatten schon das Glück und konnten sie bereits an der Ladentheke ergattern.

Ich habe meinen Viva Antigua! bereits im Voraus als US-Version gekauft, allerdings werde ich ihn mir wahrscheinlich auch noch mit EU-Pinsel holen.

 

Die Sommerkollektion besteht aus sechs verschiedenen Farben: Viva Antigua, Coconut Cove, Berried Treasures, Hiking Heels und Tribal Text-Styles.

Davon sind drei Cremelacke und die anderen mit Glitzer bestückt. Im Gegensatz zu den letzten LE’s von Essie gefällt mir dieses mal die gesamte Kollektion! Sie passen wirklich perfekt in die Jahreszeit. Allein bei Tribal Text-Styles bin ich mir noch unsicher ob ich ihn mit nach Hause nehme, da er für mich nicht wirklich eine Sommerfarbe ist, aber dennoch etwas Schönes an sich hat.

Kommen wir nun zum Schmuckstück der Kollektion: Viva Antigua!

Bereits auf den Promobildern fand ich ihn superklasse und einzigartig, also war es klar, dass ich ihn mir vorab holen musste.
Von außen glitzert er wie ein Schatz im türkisen Meerwasser und der Name lässt uns von der tropischen Insel Antigua mit weißen Sandstränden träumen. Mehr Sommer geht doch nicht mehr oder?


Der Auftrag war schön unkompliziert und mir reichten zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis aus.

Meiner Meinung nach kommen die goldenen Flakies auf den Nägeln nicht ganz so stark zur Geltung wie im Fläschchen, aber man kann sie dennoch erkennen.

Hier zwei Nahaufnahmen für euch.

Beim Ablackieren durfte ich erfreut feststellen, dass Viva Antigua! nicht abfärbt, nur die Glitzerpartikel wollten auf Anhieb nicht verschwinden, aber nach einer zweiten Runde mit dem Nagellackentferner gingen auch diese weg.

Mein Fazit: Also ich bin absolut begeistert von dem Vorreiter der Sommer LE! Die türkise Farbe mit den Flakies hat noch in meiner Sammlung gefehlt und fällt auch in mein Beuteschema. Einfach zum träumen schön, fehlt nur noch der Sommer in Deutschland…

 

Swatches & Review
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Minnie
    18. Juli 2016 at 12:21 pm

    Die Farbe ist echt der Wahnsinn! Erinnert einen total ans klare Meer 🙂 Ein perfeketr Sommerlack 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    dirndllackiert
    20. Juli 2016 at 6:34 am

    Danke 🙂 Ja der passt wirklich perfekt in den Sommer! ♥

  • Schreibe einen Kommentar