[Review] Blue Friday mit ILNP Honor Roll

Meine Holo-Sammlung wächst langsam aber stetig, deshalb zeig ich euch heute mal wieder einen von den Schönheiten. Passend zum Blue Friday hab ich zu einem blauen Nagellack gegriffen.

 


Honor Roll heißt dieses blaue Glitzermärchen und gehört in das Sortiment von ILNP.
Apropo ILNP: Lange habe ich darüber nach gedacht was die Abkürzung ILNP überhaupt bedeutet, bis ich vor kurzem die Antwort im Netz gelesen hatte und ich über meine eigene Dämlichkeit lachen musste. ILNP steht für „I love nail polish“. Wusstet ihr das? Oder war ich nicht die einzige Unwissende? 😀

Zurück zum eigentlichen Thema: Honor Roll
Die Farbe ist ein königliches Blau mit winzigen, silbernen Flakies, die einen holographischen Effekt hervor rufen.

Die Flakies zeigten sich beim Ablackieren wie üblich hartnäckig.
Aber welcher Hololack bringt das nicht mit sich?

Vom Auftrag her war ich positiv überrascht. Zwei Schichten ergaben bei mir ein tolles, deckendes Ergebnis und die Trocknungszeit war supi dupi fix. Daumen hoch würde ich mal sagen!

Dieses mal habe ich probiert den Lack in der Sonne zu fotografieren. Ein Hololack entfaltet ja bekanntlich seine ganze Schönheit erst im bei Sonnenschein.
Ich denke das Foto ist mir ganz gut gelungen.

Hier noch eine andere Bildvariante ohne direkter Sonneneinstrahlung.

Für Honor Roll kann ich auf jeden Fall meine Kaufempfehlung aussprechen!
Bei Nailland.hu ist er leider momentan ausverkauft, aber im September soll es einen Restock der ILNP Lacke geben. Also wenn ihr euch ein wenig geduldet dann könnt ihr ihn euch schnappen.

Swatches & Review
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    sophias.kleine.welt
    10. September 2016 at 6:12 am

    Auf der Seite glamstripes.de soll es auch Holo Lacke geben die ich irgendwann mal austesten möchte =)

    Liebe Grüße
    Sophia von http://www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

  • Reply
    Sandra Lilalack
    11. September 2016 at 10:47 am

    Ein toller Lack ❤️

  • Schreibe einen Kommentar