[Nailart] Twinnails ella+mila

Früher als geplant komm ich mit dem nächsten Post um die Ecke!
Meine liebe Jasmin von lackvomland und ich haben nämlich unsere Twinnails fertig. Ihren Beitrag dazu verlink ich euch mal hier. Schaut doch mal bei ihr vorbei, ihr Blog ist definitiv einen Besuch wert 🙂

Inspirieren lassen haben wir uns von thenailtrail, nur haben wir zu anderen Farben gegriffen. Aber seht selbst:


Das Design entstand allein nur mit Ella+Mila Lacken.
Und zwar kamen Blindfold me, Under the sea und Pistache zum Einsatz.

Entschuldigt übrigens die etwas dreckige Moyou Matte. Ich habe sie für die Fotos nur leicht gesäubert, da es echt mühselig ist diese nach jedem neu lackieren wieder blitzsauber zu bekommen.

Zu Beginn lackierte ich auf Zeige- und kleinem Finger Under the sea, auf die anderen beiden folgte Pistache.

Im Anschluss kam eine Schicht Quick Dry Top Coat von trend it up drüber. Dieser trocknet wirklich unglaublich schnell! Sicherheitshalber wartete ich aber dennoch ca. 45 Minuten.

Mit den geraden Streifen von Svenjas Nailart ging es dann weiter. Wichtig ist alles schön an den Rändern festzudrücken, so dass der Lack nicht darunter verschwinden kann.

Schritt zwei war dann Blindfold me darüber zu lackieren und danach sofort die Streifen abzuziehen.

 

Stellen an denen ich etwas gekleckst hatte, wurden noch mit einem Pinsel und Nagellackentferner sauber gemacht.

Und hier ist das Endergebnis. Ehrlich gesagt gefällt mir Jasmins Resultat besser, da ich mit meinem Ringfinger nicht ganz so zufrieden bin. Was sagt ihr dazu?

 

Nailart
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Emy SweetRedStrawberry
    25. Juni 2016 at 2:20 pm

    Schön echt!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

  • Reply
    dirndllackiert
    28. Juni 2016 at 5:56 am

    Wohl leider nicht… aber dafür hab ich dich ja zum aufmuntern ❤️

  • Schreibe einen Kommentar