[Nailart] Mistelzweig zum Nikolaus

Hallo zusammen, ich hoffe der Nikolaus hat eure Stiefel prall gefüllt?
Für euch habe ich heute ein weihnachtliches Design und zwar Mistelzweige. Wie das ganze funktioniert erkläre ich weiter unten.

Inspiriert wurde ich bei diesem Nailart von nailsbyjosse.
Um die Mistelzweige auf die Nägel zu bringen braucht ihr zwei verschieden große Dooting Tools und einen Pinsel.
Dazu noch folgende Farben: weiß, rot und grün.
Hierfür habe ich mich für Blanc, Thigh High und Off Tropic von Essie entschieden.

Lackiert zuerst euren kleinen und den Zeigefinger in Weiß und die mittleren Finger in Rot.
Auf meine Nägel habe ich zwei denkende Schichten lackiert.

Jetzt setzt ihr mit dem größeren Dooting Tool rote Punkte auf den weißen Nagellack.
Dazwischen malt ihr dann mit dem Pinsel und dem grünen Lack die Zweige.

Nun fehlen nur noch die weißen Pünktchen innerhalb der Beeren. Greift zu dem kleinen Dooting Tool und punktet darauf los 😉
Und schon ist das Design fertig!
Ich hoffe es gefällt euch? 🙂

Lookbook, Nailart
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar