[Nailart-Dienstag] fruchtig mit Zitronen

Auch diese Woche bin ich wieder beim Nailart-Dienstag mit von der Partie.
Das Thema lautet heute „fruchtig“.

Die perfekte Gelegenheit um mal wieder Freihand zu üben und dieses mal bin ich echt stolz auf mein Ergebnis!

Meine Fruchtauswahl fiel auf die Zitrone.
Schön sommerlich und erfrischend, perfekt für ein Design für diese Jahreszeit.

Aber kommen wir zuerst einmal zu meiner Base.
Hier wählte ich Lovie Dovie von Essie. Ein knalliges Pink vom feinsten. Barbie lässt grüßen!
Der Auftrag verlief ohne Probleme und zwei Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis super aus.

Der Quick Dry Top Coat von trend IT UP kam noch oben drauf.

Mit dünnen, feinen Pinseln begann ich nun das Design, welches übrigens von nailsbyjema auf Instagram inspiriert ist, aufzumalen.

Den Anfang machte der Nagel des Ringfingers. Dort malte ich, orientiert an der Ecke des Nagels, einen Halbkreis mit Wheels on the bus von Ella+Mila.
Das ganze ließ ich gut trocknen und dann folgte mit etwas Abstand ein zweiter Halbkreis mit Chillato von Essie.
Erneut ließ ich alles trocknen, denn jetzt musste ich feine Linien mit Wheels on the bus und Blanc von Essie ziehen so dass daraus eine Zitronenscheiben entstand.

 

Weiter ging es dann mit dem Mittelfinger. Dort drauf zeichnete ich kleine Zitronen mit Wheels on the bus, sowie vereinzelt ein paar grüne Blättchen mithilfe von Mojito Madness von Essie.

Ich hatte ja erst die Befürchtung nun würde ich das ganze Design versauen, da meine Freihand Erfahrung noch im Anfängerbereich liegt, doch die Citrus Früchte klappten auf Anhieb!

Sehen die nicht niedlich aus?

Ganz zum Schluss klebte ich die letzten freien Nägelchen mit Vinylsstreifen ab. Hier verwendete ich noch einmal Blanc und Chillato und platzierte noch einmal Blätter darauf.

Insgesamt bin ich überaus stolz auf das Endergebnis. Am liebsten würde ich es gar nicht mehr ablackieren, aber ich muss ja irgendwann Platz für ein neues Design machen 🙂

Wie gefällt euch meine Umsetzung des Nailart-Dienstag Themas?

Zum Ende zoome ich euch die Nägel näher heran.

 

Lookbook, Nailart, Nailart-Dienstag
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar