[Lust und Laune Lack] Holo Lack – CbL Berry Gem

Es wird mal wieder Zeit an der wöchentlichen „Lust und Laune Lack“ Aktion von Lina und Jasmin teilzunehmen.
Heute fragen die Mädls nach dem liebsten Holo Lack, da ging mein Blick sofort zu meiner kleinen Colors by Llarowe Sammlung.
Passend dazu reiche ich meinen Beitrag auch bei der „Mädchenzeit“ von Tine und Malina ein.


Meine Entscheidung fiel auf Berry Gem.
Als meinen Lieblingshololack würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, denn ich finde alle Holos sind ein Traum und die paar wenigen Holos die ich besitze liebe ich alle mit ganzem Herzen!

Wie der Name schon verrät ist mein auserkorener Lack eine beerige Glitzerbombe, die noch dazu vereinzelt goldene Flakies enthält. Ihr dürft mir glauben es funkelt in allen Farben! Da entkommt einem schon beim Lackieren ein „Ooohh!“

Berry Gem gibt es exklusive für 12,90€ nur bei Nailland zu kaufen. Aktuell wäre er sogar noch vorrätig!

Auf meinen Fotos haben sich die Flakies leider als etwas scheu erwiesen, aber die Schönheit ist doch unverkennbar oder was meint ihr?

 

Lust und Laune Lack, Swatches & Review
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Sandra Lilalack
    20. August 2016 at 7:57 pm

    Super schön ♥

  • Reply
    Lackverliebt
    4. September 2016 at 9:36 am

    Oh wow, der Lack ist ja ein Traum!

  • Schreibe einen Kommentar