Lust und Laune Lack | Fernweh Moyou London Scandi 01

Das dieswöchige Thema der Lust und Laune Lack Aktion von Jasmin und Lina lautet Fernweh. Ein sehr schönes Thema, welches in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt, deshalb wollte ich dieses mal unbedingt mein Beitrag dazu leisten 🙂

Für das Design eignete sich meine neue Moyou London Platte Scandi 01 besonders gut. Um den Motiven farblich Leben einzuhauchen, benutzte ich die Reverse-Stamping Technik.

Da ich jedes Jahr gerne in den Süden reise, wählte ich auf meinem Ringfinger einen Palmenstrand.
Auf dem Mittelfinger platzierte ich zusätzlich einen Leuchtturm, da ich in 4 Wochen für einen kleinen Städtetrip nach Hamburg fliegen werde. Ich freu mich schon so darauf 🙂


Auch wenn mich das Fernweh häufig plagt, ich es liebe die Welt zu bereisen und aus dem Alltag einfach auszubrechen, muss ich doch sagen, dass es immer wieder schön ist Nachhause zu kommen! Wie steht ihr denn zu dem Thema Fernweh? 😉

Lookbook, Lust und Laune Lack, Nailart, Stamping
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar