[Frischlackiert-Challenge] The Power of Flower

Die Frischlackiert-Challenge von der lieben Steffi ist heute gestartet!
Ich bin so gar ein klein wenig aufgeregt, da ich zum ersten mal an dieser tollen Challenge teilnehmen werde.

Für meinen Blog ist bereits ein „Challenges & Aktionen“ Menüpunkt in Planung. Dort möchte ich euch dann verschiedene Challenges und Aktionen vorstellen und meine Beiträge dazu könnt ihr dann dort immer mit einem Klick auffinden.

Zurück zum Thema:
Das heutige Startthema der Frischlackiert-Challenge ist The Power of Flower.
Hierbei ist folgendes Design von mir entstanden.


Zuerst war eigentlich ein Reversestamping vorgesehen, allerdings hat das Endergebnis in meiner Vorstellung schöner ausgesehen als es dann wirklich war.
Also alles wieder am späten Abend ab und erneut darüber grübeln was man zu dem Thema beitragen könnte. Als Base lackierte ich schon mal No more film von Essie.
Schließlich traute ich mich zum Dotting Tool zu greifen, mit dem ich noch nicht gerade viel Erfahrung habe außer ein paar einfache Punkte zu setzen.

Für die Blümchen benutzte ich von Essie Blanc und Status Symobl, sowie für die gelben Punkte von Ella+Mila Wheels on the bus.
Mit einem Dooting Tool beginnt ihr einfach mit Blanc am Rand des Nagels drei Blütenblätter zu setzen, danach macht ihr das gleiche mit Status Symbol – hierbei schaut ein wenig darauf, dass die pinken Blüten ein wenig die weißen Blüten überdecken.

 

Zum Schluss dann einfach noch die gelben Punkte dazu setzen und schon schaut alles nach Blümchen aus.
Vergesst natürlich den Top Coat nicht – aber immer erst alles schön trocknen lassen, sonst verschmiert ihr euch das Design.

Hier noch eine Nahaufnahme für euch.

Ich bin ja schon ganz gespannt auf die ganzen Ideen zu dem Frischlackiert Thema.

Gefällt euch mein Design?
Habt ihr auch schon was Schönes dazu gezaubert?

 

Frischlackiert-Challenge, Lookbook, Nailart
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply
    frisch lackiert
    2. Mai 2016 at 8:33 am

    Die Blümchen kommen richtig knallig raus bei der dunklen Base! Sehr schön! Wie einfach es doch ist, mit dem Dottie Blümchen zu malen! Deine erinnern mich an eine schöne Gänseblümchen-Wiese 🙂 Liebste Grüße! Freu mich, dass du bei der Challenge mitmachst :-*

    • Reply
      dirndllackiert
      2. Mai 2016 at 10:00 am

      Ich freu mich total über deinen Kommentar 🙂 Eine Gänseblümchen-Wiese, stimmt jetzt wo du es sagst sehe ich es auch 😀 Liebste Grüße zurück

  • Reply
    Ida
    2. Mai 2016 at 9:21 am

    So ein Blümchen-Rand ist immer eine tolle Idee! Ich mag besonders die Kombination mit dem Blau. 🙂

  • Schreibe einen Kommentar