[Frischlackiert-Challenge] Herbstblätter

Endlich schaffe ich es auch mal bei dem heutigen Thema der Frischlackiert-Challenge mitzumachen.
Steffi wünscht sich für diesen Sonntag „Herbstblätter“.

Erst überlegte ich mir die Blätter Freihand zu malen, aber so richtig wollte es mir nicht gelingen. Da die Zeit bei mir drängte, schmiss ich meine erste Idee über Bord und griff zu meinem vertrautem Stamper.

Zuvor lackierte ich Blanc von Essie.

Wie ihr vielleicht etwas erkennen könnt, hatte ich auf dem Zeige- und dem kleinen Finger nur eine weiße Schlicht lackiert, da ich eigentlich auf diesen Nägeln ein herbstliches Marble mit der Folientechnik zaubern wollte. Diese Technik hatte ich euch in diesem Post schon einmal demonstriert.
Nun funkte aber mein Freund dazwischen und jammerte vor lauter Hunger. Also gut, bevor der Arme mir verhungerte, wandelte ich meine Idee erneut ab um die Zeit ein klein wenig zu verkürzen und lackierte Leggy Legend von Essie.

Für die Herbstblätter griff ich erneut zu der BornPrettyStore Platte 20792. Diese habe ich euch hier bereits mit einem ähnlichen Design vorgestellt.
Anstatt einem Farbverlauf wollte ich dieses mal, dass die Blätter jeweils verschiedene Farben haben. Also lackierte ich Klarlack auf meine Matte und stampte das Motiv jeweils mit Leggy Legend, Playing Koi und Chocolate Cakes.
Sobald dann alles trocken war, zog ich den gestampten Klarlack vorsichtig von der Mappe ab und schnitt mir die Herbstblätter zurecht, um sie dann auf den Nagel zu legen.
Zum Schluss versiegelte ich die beiden mittigen Nägel mit Klarlack und et voilà fertig ist das Herbstdesign.

Ich hoffe es gefällt euch? 🙂

 

Frischlackiert-Challenge, Lookbook, Stamping
Vorheriger Post
Nächster Post

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Jana
    16. Oktober 2016 at 9:03 pm

    Die Farbkombi ist mega schön! Ich ärgere mich wirklich ein bisschen, dass ich Leggy Legend damals nicht haben wollte! Und das layered stamping passt perfekt zum Thema!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    • Reply
      dirndllackiert
      19. Oktober 2016 at 11:33 am

      Danke dir 🙂 Oh das ist schade, vielleicht kannst du ihn ja noch bei Amazon oder Ebay ergattern? LG Marina

  • Reply
    Leni - nails reloaded
    5. November 2016 at 5:48 pm

    Voll schön ♥

  • Schreibe einen Kommentar